Windhagen-Marathon

Run + Bike

Wir freuen uns über einen Gästebucheintrag

Gästebuch

Stephan Karl
27.04.2020 10:10:55
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Organisatoren,
liebe Teilnehmer,

wie wir alle wissen, findet in diesem Jahr aus gutem Grund keine Laufveranstaltung statt. Und wir wir alle wissen, ist es dennoch wichtig die Aktionsgruppe "Kinder in Not" zu unterstützen, vermutlich wichtiger denn je. Gerne auch mit einem Engagement über die Teilnahme am Lauf hinaus, wie z.B. einer persönlichen Patenschaft!
Dennoch möchte ich an dieser Stelle auch die Freude am Sport und der Bewegung nicht ganz außer acht lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die für den 10.05. vorgesehenen Laufstrecken wieder online stellen könnten, sodass es bei Interesse möglich sein wird, in den nächsten Tagen oder Wochen den Lauf individuell bzw. alleine durchzuführen. Somit wird es möglich sein, die persönliche Herausforderung des 5km-, 10km-, HM- oder Marathonlaufes zumindest gegen sich selbst auszutragen.

Andere Volksläufe vor gemeinnützigem Hintergrund wie z.B. der "Ditzinger Lebenslauf" (zu gunsten "Mukoviszidose e.V." - https:­//­www.­ditzinger-­lebenslauf.­de/­) gehen entsprechend diesen Weg bzw. laden zu einer virtuellen Teilnahme bzw. "Spendenchallange" ein. Vielleicht wäre dies auch eine Idee für den Winhagen Marathon im Sinne einer möglichst hohen Spendenbereitschaft bzw. Aufmerksamkeit!?

Mit besten Grüßen
Kommentar:
Danke für die Anregung!
Schau mal auf die Startseite, der Do-it-yourself-Lauf geht noch bis uzum 17.05.2020
Viele Grüße vom Orga-Team