Willkommen!

Windhagen-Marathon Sports „Running for Children“ ließ auch 2018 beim sportlichen Angebot für alle Altersklassen von vier bis über 80 Jahren kaum Wünsche offen. Dazu gehören Laufdisziplinen vom klassischen bis zum Viertel-Marathon, Jedermann-Lauf, Läufe für Bambinos, Schüler und Jugendliche, Nordic Walking und Biking. Die Vorbereitung und Organisation waren wieder einmal vorbildlich, denn der Name bürgt für Qualität.

Ein großes Dankeschön an die Helfer!

Liebe Sportfreunde

Wer seine Zeit einer besonderen Aufgabe widmet, Kraft und Zeit in ehrenamtliches Engagement steckt, erntet zumeist Bewunderung. „Wie toll, dass Du bei Windhagen Marathon Sports hilfst! Großartig, wie Du Dich einsetzt!“ Mit lobenden Worten spart da eigentlich niemand und diesem Beispiel wollen wir hier ebenfalls nachkommen.

An dieser Stelle möchten wir, das Orga-Team, uns recht herzlich bei allen Helfern und Helferinnen für das gezeigte Engagement bedanken. Ob eingesetzt an der Strecke, im Start-Ziel-Bereich, bei der Anmeldung, Garderobe, Infopunkt, in der Logistik und vieles mehr, alle haben zum Erfolg beigetragen und sind ein wertvolles Rädchen im System. Ohne Euch würde die Veranstaltung nicht stattfinden, hierzu trägt jeder Einzelne bei.

Wir bedanken uns bei der Verbandsgemeinde Asbach, bei der Ortsgemeinde Windhagen, bei der Stadt Bad Honnef, bei den Feuerwehren, bei der Polizei, beim DRK, bei dem Möhnenclub Rubbeldi-dupp, beim SV Windhagen und nicht zuletzt bei allen Sponsoren und Kuchenspendern die es uns ermöglichten die Veranstaltung durchzuführen.

Die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e.V. wird sich erneut über den Erlös der Veranstaltung freuen.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen wieder auf Eure Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Orga-Team