Windhagen-Marathon Sports „Running for Children“ ist – wie bereits aus dem Namen hervorgeht – eine Benefizveranstaltung. Seit diese 2007 zum ersten Mal stattfand, wurde der Erlös für die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e.V. gespendet. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir auf Geschenke an unsere Läufer, wie z.B. T-Shirts etc. verzichten, denn jeder erwirtschaftete und erlaufene Euro zählt. Insgesamt konnten bislang 57.500 € an die verschiedensten Hilfsprojekte weitergeleitet werden. Grund genug für uns weiter zu machen!

Programm

Samstag, 07. Mai 2016

Wann? Was? Wo?
15:00 - 19:00 Startnummernabholung Forum
15:00 - 19:00 Nachmeldungen gegen Barzahlung (Zuschlag + 4 €) Forum

Sonntag, 08. Mai 2016

Wann? Was? Wo?
ab 07:00 Startnummernabholung Forum
bis 08:00 Bitte beachten!
Nachmeldungen nur noch in begrenztem Umfang möglich.
 
08:20 Begrüßung der Teilnehmer
durch Organisationsleitung, Start-Chef, Schirmherr und Ortsbürgermeister
Stadion
8:29
8:30
Count Down
Start
Schülerlauf 1400 m
Stadion
8:44
8:45
Count Down
Start
Radausfahrt Marathon + Radausfahrt Halbmarathon
Stadion
8:59
9:00
Count Down
Start
Marathon +
alle Halbmarathon-Wettbewerbe
Stadion
9.09
9:10
Count Down
Start
Schülerlauf 800 m
Stadion
9.29
9:30
Count Down
Start
alle 5 km + 10,6 km Wettbewerbe + 10,6 km Genusswandern
Stadion
9.34
9:35
Count Down
Start
Bambinilauf
Stadion
ab 11:00 Siegerehrung
Bambinilauf
Stadion
11:00 Siegerehrung
Schülerläufe
Stadion
12:00 Siegerehrung
10,6 km Minimarathon
10,6 km Nordic-Walking
10,6 km Walking
5 km Jedermannlauf
5 km Nordic Walking/Walking
Stadion
13:00 Siegerehrung
Halbmarathon
Stadion
14:00 Siegerehrung
Marathon
Halbmarathon Nordic Walking
Halbmarathon Walking
Stadion